Über Uns

Wer sind wir?

Zugegeben: Sexspielzeug, das eigens für die Lust von Männern entwickelt wurde, gibt es wie Sand am Meer. Das Angebot reicht von Analketten über Penisringe bis hin zu noppenbesetzten Hüllen für die Finger … um nur einige wenige Beispiele zu nennen. Wenn Du jedoch auf der Suche nach dem Kick schlechthin bist, kommst Du um unser Angebot nur schlecht herum.

Jeder einzelne unserer freundlichen Mitarbeiter kann auf jahrelange Erfahrung in der Erotik-Branche zurück blicken. So wissen wir genau, was Dich so sehr auf Touren bringen kann, dass Du es nie mehr vergisst und immer wieder haben willst. In den letzten Jahren haben wir unzählige Erotikmessen im In- und Ausland besucht. Ständig auf der Suche nach dem Ultimativen, das unser Angebot von der unübersehbar großen Masse abhebt.

Und nun endlich sind wir fündig geworden! Denn eines Tages wurde uns auf einer dieser Messen eine Sexpuppe in Aktion gezeigt. Und von diesem Anblick kamen wir nicht mehr los. Wir hatten kein anderes Thema mehr, als wir Abends an der Hotelbar den Tag ausklingen ließen. Es war beschlossene Sache, dass wir ein solch fantastisches Angebot wie das einer Real Doll auf jeden Fall auch im Deutsch sprachigen Raum etablieren mussten.

Denn wie wir erfuhren, sind die realen Puppen mittlerweile aus fast keinem chinesischen Haushalt mehr weg zu denken. Auch in den USA kann man auf immer mehr Männer treffen, die voller Stolz und Freude von ihrer Real Doll berichten, die zu Hause im Bett oder auf dem Sofa auf sie wartet. Und die Geschichten, die sie erzählen, sind schier unglaublich! Zunächst ist es die Oberfläche der Real Doll, die der herrlich warmen und samtig weichen Haut einer echten Frau sehr nahe kommt. Sie ist nämlich aus einem völlig neuartigen Kunststoff gefertigt, der die Bezeichnung „thermoplastische Elastomere“ trägt.

Im Inneren der Real Doll verbirgt sich ein Metallskelett mit sehr stabilen Kugelgelenken. Beim sportlichen Typ einer Sexpuppe zeichnen sich die Muskeln auf der Oberfläche ab, und es ist eine wahre Lust, über diese Stellen zu streicheln. Und erst das Gesicht! Sämtliche Details sind liebevoll modelliert und dem einer wahren Frau täuschend echt nachempfunden. Und nicht wenige der Männer, die eine solche Real Doll besitzen, erzählen gar, dass sich der Ausdruck der Augen je nach Situation ändert.

Ist das nur Einbildung, der man im Eifer des Gefechts so leicht erliegen kann? Oder ist es tatsächlich wirkliche Magie? Jedenfalls war die Entscheidung, Sexpuppen auch dem Mann in Deutschland zur Verfügung zu stellen, längst gefallen. Nun wählten wir unter der Vielzahl der Hersteller die renommiertesten aus, denn natürlich möchten wir bei unseren Kunden mit ausgezeichneter Qualität punkten.

Wir glauben, die Auswahl an Real Dolls, die wir zusammen gestellt haben, kann sich durchaus sehen lassen. Und natürlich kommen im Laufe der Zeit noch weitere Sexpuppen dazu. Auf diese Weise sind wir in der Lage, jeden nur erdenklichen Geschmack bedienen zu können. Und dass wir nicht nur so schnell wie möglich, sondern auch diskret liefern, bedarf wohl keiner weiteren Erwähnung.

Wir freuen uns sehr, wenn wir auch Dich bald zu unseren begeisterten Kunden zählen dürfen. Sieh Dich doch gleich in unserem breit gefächerten Sortiment um!